Preiserhöhung für PLEXIGLAS® und DEGLAS® Halbzeug-Produkte

Aufgrund deutlich steigender Rohstoffkosten erhöht die Röhm GmbH die Preise für den europäischen Markt für die unter den Marken PLEXIGLAS® und DEGLAS® vertriebenen PMMA-Halbzeugprodukte um acht Prozent.

Die Preiserhöhung ist wirksam für alle Bestellungen ab dem 1. März 2021 sowie für Lieferungen ab dem 1. April 2021.

Röhm gehört mit 3.500 Mitarbeitern und weltweit 15 Produktionsstandorten zu den weltweit führenden Herstellern im Methacrylatgeschäft. Das mittelständische Unternehmen mit Standorten in Deutschland, China, den USA, Russland und Südafrika verfügt über mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Methacrylatchemie und eine starke Technologie-Plattform. Zu unseren bekannten Marken gehören PLEXIGLAS®, ACRYLITE®, MERACRYL, DEGALAN®, DEGAROUTE® und CYROLITE®.