Preislicher Zuschlag für PLEXIGLAS® und DEGLAS® Halbzeug-Produkte sowie ACRIFIX® Klebstoffe

Aufgrund deutlich steigender Rohstoff-, Energie- und Logistikkosten sind wir leider gezwungen, für alle unsere PLEXIGLAS® und DEGLAS® PMMA-Halbzeugprodukte sowie für unsere ACRIFIX® Klebstoffe einen preislichen Zuschlag von 0,48 €/kg zu berechnen.

Der Zuschlag ist bis auf Weiteres in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika für alle Bestellungen ab sofort gültig.

Röhm gehört mit 3.500 Mitarbeitenden und weltweit 15 Produktionsstandorten zu den weltweit führenden Herstellern im Methacrylatgeschäft. Das mittelständische Unternehmen mit Standorten in Deutschland, China, den USA, Russland und Südafrika verfügt über mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Methacrylatchemie und eine starke Technologie-Plattform. Zu unseren bekannten Marken gehören PLEXIGLAS®, ACRYLITE®, MERACRYL, DEGALAN®, DEGAROUTE® und CYROLITE®.